Bibelabend

Von Jesus lernen

Persönlich für den Alltag

„Im Neuen Testament finde ich unendlich mehr Klarheit und Weisheit als in allen Schriften aller Philosophen zusammen.“ – Immanuel Kant

An diesen Abenden konzentrieren wir uns auf Gottes Wort, die Bibel. Darum ist und bleibt es gefährlich: Die Bibelabende können Leben verändern. Nicht nur durch verschiedene Themen, sondern auch durch ganz einfache Bibelverse, werden die Besucher herausgefordert. Durch den lebendigen Austausch fallen ab und zu die berühmten Groschen, die einem helfen, Gott noch Grösseres zuzutrauen und Jesus besser kennen zu lernen. Die Bibel ist ein einmaliges Buch. Es versprüht Leben und macht uns fit für jeden Tag.

Herzliche Einladung zu unseren Bibelstunden. An jedem zweiten Mittwoch um 20 Uhr in unserer Gemeinde.